#1

Daten upload gesucht

in Berufe - Bildung, JOB, Ausbildung, Studium, Zusätzliche Veranstaltungen 16.08.2019 08:55
von folker48 • 4 Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen,
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread, ich hab leider keinen anderen passenden gefunden tut mir wirklich leid!
Ich hab mich mit meiner Fotografie vor ein paar Wochen selbstständig gemacht, leider habe ich dabei nicht bedacht wie ich die Daten alle handeln soll. Es sind unfassbar große Datenmengen die auf mich zukommen und ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat mit einem Upload-Dienst der sowas bereitstellt, das ich die Daten hochladen kann und meine Kunde ihre Fotos dann downloaden? Das wäre eine super tolle Erleichterung und würde mich riesig freuen.
Danke für eure Hilfe und schönes Wochende! :)

nach oben springen

#2

RE: Daten upload gesucht

in Berufe - Bildung, JOB, Ausbildung, Studium, Zusätzliche Veranstaltungen 16.08.2019 13:35
von zorbachhanns • 4 Beiträge

Klar gibt es sowas, wir leben ja schließlich im Jahr 2019. Da gibt es sogar sehr viele verschiedene Anbieter. Natürlich sind nicht alle gleich gut, aber ich habe meinen Account zum Beispiel hier und bin sehr zufrieden damit. Preislich finde ich das total okay und wenn du mit weniger bzw. einigen Einschränkungen klar kommst, kannst du es sogar kostenlos nutzen. Du musst halt wissen, auf was du Wert legst, was du brauchst und ob du dann lieber etwas mehr ausgeben möchtest oder nicht. Außerdem finde ich es echt cool, dass du dich Selbstständig gemacht hast! Viel Erfolg wünsche ich dir dabei.

nach oben springen

#3

RE: Daten upload gesucht

in Berufe - Bildung, JOB, Ausbildung, Studium, Zusätzliche Veranstaltungen 19.08.2019 11:45
von folker48 • 4 Beiträge

Hey guten Mittag und danke dir! Sieht aufjedenfall schon ziemlich gut aus auf den ersten Blick. Die Mengen an Daten die ich hab lohnt sich wahrscheinlich erst mal gleich der Premium Account, aber finde es toll das es auch die Möglichkeit gibt den Account gratis zu nutzen. Vielleicht werde ich auch erstmal den basic Account gratis testen und dann erst entschieden ob ich auf premium upgraden will. Das wird wohl besser sein wenn ich es so herum mache :D.
Dachte ich schau mal hier rein ohne große Erwartung und zack! hat ich eine Antwort. Danke dir man und noch eine schöne Woche :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinrogner
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 59 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: